Kostenlose Reports

Hier stelle ich dir Chartanalysen, Trading-Ideen und spannende Hintergrundinfos zur Verfügung, die für deine Anlageentscheidungen wichtig sein könnten — kostenlos zum Download.

Gewinnerbranche dank Energiewende: die Top-Aktien 2023

Dezember 2022
Energiewende: Die Top-Aktien 2023 — von Telegram-Trader AWSX
Die Energiewende wird nicht aufzuhalten sein und damit stehen Aktien rund um dieses Thema bei vielen Anlegern auf dem Zettel. Für mich als chartorientierter Trader ist jedoch wichtig, dass die technischen Ausgangspositionen für die nächsten 12 Monate nicht schon im Januar oder Februar überrissen sein könnten. Zwei konkrete Aktien (inkl. Derivate-Empfehlung), die dieses Kriterium erfüllen, zeige ich dir in meinem neuen, kostenfreien Report.
JETZT DOWNLOADEN

Der +270%-Short
So geht's

November 2022
Der +270%-Short — Chartanalyse & Ausblick von Telegram-Trader AWSX
Geheimnis Chartanalyse?! Lässt sich wirklich vorhersagen, wie sich ein Kurs entwickelt? Und wenn ja, wie geht das? In dieser Analyse gebe ich dir einen umfassenden Einblick in meine Herangehensweise — an einem konkreten Beispiel: dem Amazon-Short aus meinem Börsendienst.
+270% Gewinn in nur 2,5 Monaten. Wie ist es dazu gekommen, welche Szenarien waren für den Einstieg entscheidend und wie geht es nun weiter? Du erfährst es im kostenfreien Report.
JETZT DOWNLOADEN

3 Aktien, die dein Geld retten

September 2022
3 Streaming- und Royalty-Aktien von Telegram-Trader AWSX
Hyperinflation voraus?! Was kannst du gegen die Geldentwertung tun? In dieser Phase sind Investitionen in Edelmetalle als Beimischung des Anlagevermögens unerlässlich. Dazu eignen sich Streaming- und Royalty-Unternehmen besonders gut, denn sie kaufen bei den Bergbaufirmen vorab zu festen Konditionen. In meinem Report stelle ich dir die 3 sichersten Edelmetall-Aktien für die Finanz- und Währungskrise vor — inklusive konkreter Anlageinstrumente!
JETZT DOWNLOADEN

20 Regeln für deinen Trading-Erfolg

September 2023
20 trading-Regeln von Telegram-Trader AWSX
Disziplin und diese 20 Regeln haben mich schnell erfolgreich werden lassen. Und ich rede da nicht von den alten Binsenweisheiten, die ihr sonst überall bekommt. Nein — das sind Regeln, die von jedem praktisch umgesetzt werden können.
Klar, zaubern kann man mit diesen Regeln auch nicht. Aber sie sind die perfekte Basis, die du brauchst, wenn du mit Trading wirklich Geld verdienen willst.

JETZT DOWNLOADEN